Schwebeboards

Beste Schwebeboard & selbstausgleichende Roller Bewertungen 2019

Willkommen bei a-zet, Ihrer Quelle für alles, was mit Hoverboard zu tun hat. Um Ihnen detaillierte Informationen darüber zu geben, welches Hoverboard Ihr bester Kauf sein könnte, haben wir mit unseren Hoverboard-Rezensionen umfangreiche Tests durchgeführt und diese vom besten Hoverboard bis zum „schlechtesten“ zusammengestellt.

Hoverboards oder selbstausgleichende Roller, wie sie genannt werden, sind ein selbstausgleichendes, umweltfreundliches Transportfahrzeug. Sie funktionieren wie ein Segway ohne Lenker und es gibt ein paar Schlüsselkomponenten, um Sie am Laufen zu halten; 2 Motoren, 2 Gyros, ein Mainboard, eine Batterie und natürlich einen Rahmen, auf dem sie montiert werden können. Kombiniert sind das, was dich im Gleichgewicht hält.

Sie wünschen sich hochwertige Komponenten, einen zuverlässigen Kundendienst und interne Reparaturen. Heutzutage sind UL-zertifizierte Hoverboards überall im Einsatz. Sie setzen den Maßstab für eine neue Ära, in der Sicherheit oberste Priorität hat, so wie wir es mögen.

Vergleichen Sie unsere Empfehlungen Kopf an Kopf, um das beste und sicherste Schwebeboard für Sie zu finden.

Der Halo Rover ist einer unserer Top-Picks. Der Grund dafür ist die Implementierung ihrer mobilen App, die Ihnen die Möglichkeit gibt, das Drehmoment, die Geschwindigkeit und die Empfindlichkeit der Hoverboards vollständig an Ihren persönlichen Geschmack anzupassen. Etwas, worauf ich schon seit langem gewartet habe. Dies gibt dir ein sehr persönliches Fahrerlebnis und wenn du dein Hoverboard ausgiebig nutzen willst, ist dies eine Funktion, die du nicht verpassen solltest!

Das Fahrerlebnis des Halo Rover ist gut. Es hat eine Höchstgeschwindigkeit von 10 Meilen pro Stunde und es wird Sie etwa 10 Meilen mit voller Ladung bringen. Es kommt mit unverwüstlichen 8,5″ Geländereifen, die einen guten Grip auf jedem Gelände bieten und ist mit Funktionen wie Bluetooth-Lautsprechern, App und wirklich hellen LED-Leuchten ausgestattet. Mit all dem in Betracht gezogen, ist dies wirklich das beste Hoverboard, das du im Moment kaufen kannst!

Was mir gefiel: Ich liebe es, wie du es an deinen eigenen Fahrstil anpassen kannst und die Kombination mit den 8,5″ Offroad-Rädern macht es zu einer tollen Kombination.

Was mir nicht gefiel: Die Entfernung ist angemessen, aber für meine 176 Pfund verbraucht sie die Batterie ziemlich schnell, wenn ich in unwegsamem Gelände unterwegs bin. 10 Meilen sind in optimaler Umgebung und auf der Straße.