Computer-games The Elder Scrolls 5

Das Spiel führt durch die Wüstenhölle Dubais
Wo spielt die Handlung und was ist der Grundgedanke? Wann wird das Spiel erscheinen und für welches Alter wird es geeignet sein? Welches Team hat es entwickelt? Gibt es schon Vorstellungen zum Preis? Wo ist es erhältlich? Gibt es schon eine Vorschau? Wer sollte sich das Spiel unbedingt besorgen?
Die Handlung spielt in Dubai, wo die Stadt durch Sandstürme vernichtet wird. Die losgeschickten Hilfstrupps verschwinden ohne Spuren. Das ist der Beginn des Spiels. Die Altersbeschränkung ist noch nicht festgelegt, wird aber wahrscheinlich 18 Jahre sein, da der Film aus der „Spieleschmiede“ Yager aus Berlin kommt, und auf gewohnte Art und Wiese ein hartes Szenario bietet. Der Preis wird sich bei 150 Euro bewegen. Ein Trailer und Fotos findet man im Netz und kann sich so schon mal eine Vorstellung verschaffen. Zu kaufen wird man das Spiel ab Erscheinungsdatum in wenigen Wochen (März 2012) überall bekommen, wo es Spiele für harte Shooterfans gibt.

Du magst vielleicht auch