Computer-Games: Jagged Alliance-Back in Action

Die Fortsetzung des Klassikers aus den 90ern
Was hat das Spiel mit der Klassiker-Reihe „Jagged Alliance“ zu tun? Ist damit der Schritt in die modernste Spielewelt geglückt? Wann kommt das Spiel auf den Markt? Ab welchem Alter wird es freigegeben werden? Ist es nur ein Glücks- und Zufallsspiel, oder ist auch Strategie gefragt? Ist der Ablauf wie bisher rundenbasiert?
Bei Jagged Alliance – Back in Action handelt es sich um eine Fortsetzung der bekannten Reihe aus den 90ern. Es ist moderner und in der neuen Spielegeneration angekommen. Ende Januar 2012 ist das verrückte Spiel zu haben. Die Altersbeschränkung steht zwar noch aus, aber wahrscheinlich wird es erst ab 18 zugelassen werden. Wer Erfolg haben möchte, muss gut im schnellen Denken sein, und Strategien aufbauen können. Eine gute Taktik ist Bedingung. Zumal das Spiel jetzt in Echtzeit abläuft und nicht mehr rundenbasiert funktioniert.

Du magst vielleicht auch